[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Hier konnten wir in Folge eines Rahmenvertrages gleich 4 Mietsysteme montieren. Innerhalb kürzester Zeit waren wir am Universitätsklinikum in Lübeck aktiv und montierten ein Mietsystem, während wir in Kiel gleich 3 Mietsysteme installieren konnten.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ image=“984″ img_link_large=““ img_size=“400×400″][vc_column_text]Hansestadt Lübeck!

Innerhalb von 3 Tagen wurde neben der Unterkonstruktion auch der Digitaldruck in windeseile produziert und anschliessend montiert.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ image=“972″ img_link_large=““ img_size=“400×400″][vc_column_text]Kiel!

Hier haben wir vor dem Hauteingang die Verkehrsinsel geentert und das erste von insgesamt 3 Schildern wurde hier an einem Tag montiert.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ image=“974″ img_link_large=““ img_size=“400×400″][vc_column_text]Kiel!

Vor der „hauseigenen“ Kantine wurde das zweite Mietsystem auf einem hierfür vorbereiteten Untergrund standsicher montiert.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ image=“973″ img_link_large=““ img_size=“400×400″][vc_column_text]Kiel!

Das dritte und letzte Schild an diesem Mammutprojekt wurde in der sogenannten „Treppentechnik“ montiert. Da der Untergrund stark abschüssig war, wurden die Fundamente angepasst und die Aufrichter an den Untergrund angeglichen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]